Kontakt.

Wir bekommen gerne Post.
Und sollten Sie einen Fischkutter zu verkaufen haben, oder Hochseefischerei betreiben, dann würden wir Sie gerne persönlich kennenlernen.

Achtung! Wir haben erneut eine neue Postanschrift:

Edition Krill
Fugbachgasse 12/21
1020 Wien
Tel: +43 (0) 699 123 77 670 (Wolfgang Gosch)
Tel: +43 (0) 699 17 19 7520 (Virgil Guggenberger)
E-Mail:

Zu uns.

 
Virgil Guggenberger, Wolfgang Gosch
Foto: Klaus Pichler. Aufgenommen in der Glyptothek der Akademie der bildenden Künste, Wien
 

Virgil Guggenberger, geboren 1980 in Salzburg, war weder Skipper eines Wassertaxis auf dem indischen Dal-See, noch hat er das höchstgelegene europäische Dorf, Ushguli im Kaukasus, auf dem Rücken eines Maulesels erreicht. Auch gilt er nicht als Erfinder des Hakenschaft-Knotens. Fest steht allerdings, dass er im Juni 2007 in Wien per Handschlag gemeinsam mit Wolfgang Gosch die Edition Krill gründete. Seither ebendort für Text und Inhalt zuständig.

Wolfgang Gosch, geboren 1977 in Eibiswald, war weder Werkmeister einer Zinngießerei in Dießen, noch ist er von Wohnkomplex 5E in Hoyerswerda ans Schwarze Meer gereist. Auch hat er den Gepatschferner Gletscher in den Ostalpen nicht per Schrittmaß vermessen. Als gesichert gilt hingegen, dass er im Juni 2007 in Wien per Handschlag gemeinsam mit Virgil Guggenberger die Edition Krill gründete. Seitdem ebenda für Gestaltung und Umsetzung verantwortlich.

Impressum